Herzlich willkommen auf unserer Website.

Sie finden hier Informationen rund um die SPD AG 60plus Duisburg. Termine, Ansprechpartner, Veranstaltungen, Aktuelle Meldungen und Pressemeldungen usw.
Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an unsere Vorstandsmitglieder und deren Vertreter, die Ihnen gerne zur Verfügung stehen werden. Selbsverständlich können Sie auch Auskünfte über unsere SPD Geschäftsstelle einholen.

Helmut Aengenheyster

Bas, Özdemir im Bundestag

Hallo Bärbel, Hallo Mahmutder Unterbezirk Duisburg der AG 60plus gratuliert euch recht herzlich zu dem erfreulichen Wahlergebnis bei den Erst- und Zweitstimmen in Duisburg.Das Ergebnis zeigt uns das Duisburg immer noch eine Hochburg der SPD ist.Eure Tätigkeit und euren Einsatz für Duisburg in Berlin

Arbeitsbedingungen Pflege

Pflegekräfte Arbeitsbedingungen -– Nach Worten müssen auch Taten folgen!
Die Duisburger SPD-Arbeitnehmer fordern die Landeregierung auf, die Arbeitsbedingungen im Pflege- und Krankenbereich zu verbessern. Schon seit Beginn der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr wurden Versprechen gegeben, den Pflegebereich zu verbessern.

Reiner Bischoff, MdL

Zukunftsprogramm der SPD

Aus Respekt vor deiner Zukunft
spd-zukunftsprogramm-1.pdf

Sana_Klinikum Kritik an Entlassungen

Die SPD Duisburg übt scharfe Kritik an der Entscheidung der Sana-Kliniken, die Beschäftigten im Service- und Logistik-Bereich zum Jahresende zu entlassen.

B. Bas MdL Kritik an Entlassungen Klinikum Sana

Scharf verurteilt hat die Duisburger SPD-Bundestagsabgeordnete und für Gesundheit zuständige stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Bärbel Bas, die angekündigten Stellenstreichungen bei den Sana-Kliniken: „Wir haben in der Pandemie die Kliniken – auch die Sana-Kliniken – mit Milliardensummen gestützt.